Die schönsten Strände in den USA im Jahr 2012

Die USA besitzen zahlreiche Attraktionen und Sehenswürdigkeiten. Neben den vielen Natursehenswürdigkeiten und Nationalparks befinden sich in den USA auch zahlreiche malerische Sandstrände. Daher bestimmt der Strandreiseführer BeachUSA.de jedes Jahr die besten und schönsten Strände der USA. Im Jahr 2012 wurde der malerische Traumstrand im Kahekili Beach Park auf der Insel Maui in Hawaii zum besten Strand der USA gewählt. Zum zweitschönsten Strand der USA wurde vom Strandreiseführer der traumhafte Strand im Hanalei Beach Park auf der hawaiianischen Insel Kauai gewählt.


Als drittbester Strand der USA wurde der beliebte Strand auf der Honeymoon Island in St. Petersburg im Bundesstaat Florida gewählt. Dieser Strand gehört zu den schönsten und beliebtesten Stränden von Florida. Auf den weiteren Plätzen folgen Strände in Florida, Massachusetts, Nord Carolina und New York.